About You setzt Wachstum fort

Das Mode- und Technologie-Unternehmen aus Hamburg erreichte im Geschäftsjahr 2015/16 einen hohen zweistelligen Millionenumsatz − eine Verdreifachung im Vergleich zum Vorjahr.

 
 

modotex unterstützt ESGE bei der digitalen Expansion

Ein weiterer Neukunde für die modotex GmbH:
Die Online-Vertriebsagentur wird die ESGE Textilwerk Maag GmbH & Co. KG ab sofort bei ihrer digitalen Internationalisierung von bugatti Unterwäsche unterstützen. modotex wird die Produkte des Wäscheherstellers in Deutschland und 22 weiteren europäische Ländern vermarkten. modotex stellt sein umfassendes Dienstleistungsspektrum zur Verfügung, das von der Erfassung von Produktinformationen über die Platzierung und Betreuung der Produkte bis hin zur Abwicklung von Zoll und Versand reicht.

Life H.I.S new - Spring/Summer 2017

H.I.S ist Jeans – diese Ansage lebt die Spring-Summer-Kollektion 2017. Und damit zeigt die Marke klar, wo sie hingehört. Denim ist die Welt von H.I.S. So hat die Geschichte 1923 angefangen, das hat die Marke stark gemacht und darauf konzentriert sie sich auch in Zukunft. Authentische Jeans Fashion, Denim Lifestyle und die perfekte Passform – für Frauen und Männer – ist H.I.S-Kernkompetenz und DNA zugleich. H.I.S verbindet in der eigenen Jeans-History den Innovations- gedanken mit einer großen Portion Humor.

Wie wichtig sind eigentlich Trends? Und welche Aspekte spielen für Frauen in Deutschland noch eine Rolle bei ihrer Einstellung zu Mode und Kleiderwahl? Um diese und andere Fragen zu beleuchten sowie gängige Annahmen und Klischees zu überprüfen, führte bonprix Anfang 2016 gemeinsam mit TNS Emnid und Experten aus der Modebranche erstmalig eine repräsentative Studie zur „Einstellung deutscher Frauen zum Thema Mode und Kleidung“ durch. Befragt wurden 2.000 Frauen in Deutschland im Alter von 18 bis 70 Jahren.

 
 
 
 
Copyright © 2016 Corelations.
 
Lesen Sie mehr