Küche&Co unterwegs auf der area30

Küche&Co präsentierte sich mit neuem Messeauftritt, der die Besucher in die Welt des Motorsports einlud und durch Analogien zum Racing die Vorteile des Franchisesystems darstellte.

 
 

modotex bringt Casamoda in internationale Märkte

Namhafte Modeunternehmen setzen beim Online-Vertrieb auf die modotex GmbH, deren Geschäft es ist, Fashion weltweit zu vermarkten. Dazu gehört auch die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG. Seit 2015 vertreibt modotex deren Ware aus Vorsaisons auf nationalen und internationalen Marktplätzen. Im Herbst wird die Online-Vertriebsagentur auch mit dem Vertrieb der aktuellen Saisonware starten. Da die Online-Shops von CASAMODA und Venti derzeit nur in Deutschland aktiv sind, entschied man für eine Zusammenarbeit mit modotex.

ABOUT YOU gewinnt neue Investoren

Zum 1. September 2016 beteiligen sich strategische Medienpartner an dem Mode- und Technologie-Unternehmen ABOUT YOU aus Hamburg. SevenVentures, der Media-Investor der ProSiebenSat.1 Group, sowie der Media-Investor German Media Pool mit seinem langjährigen Partner RTL II, der Mediengruppe Klambt und weiteren Radio- und TV-Sendern aus Deutschland und der Schweiz übernehmen Minderheitsanteile. Die Otto Group hält weiterhin über die Holding Collins die Mehrheit an ABOUT YOU. 

sheego sucht Denim-Gesicht bei „Curvy Supermodel“

Ab Anfang Oktober heißt es zur Prime Time „Neue Kurven braucht das Land“. sheego ist mit an Bord und sucht als Markenpartner der neuen RTL II -Show „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ sein „Denim-Gesicht“. In der am 25. Oktober ausgestrahlten Folge bewerben sich die Teilnehmerinnen um einen echten Model-Job. Eine zweiköpfige sheego Jury wählt die ausdrucksstärkste Bewerberin aus, die den Markenkern, Freude an und durch Mode, am besten verkörpert und ihre weiblichen Kurven auch in Jeans perfekt in Szene setzt. 

 
 
 
 
Copyright © 2016 Corelations.
 
Lesen Sie mehr