bonprix wird pink!

Modemarke baut gemeinsam mit Brustkrebs Deutschland e.V. Initiative Pink Collection aus und setzt auf Kooperation mit TV-Sender sixx und Moderatorin Janin Ullmann.

 
 

area30: Küche&Co auf der Pole Position

Auch in diesem Jahr nutzte Küche&Co die Präsenz auf der Küchenfachmesse area30 in Löhne, um sein erfolgreiches Franchisekonzept vorzustellen. Interessierte Besucher und Küchenfachleute waren eingeladen, auf dem Stand Rennsport-Atmosphäre zu schnuppern und die Vorteile der Selbständigkeit mit Küche&Co zu erfahren. Das Highlight war der Auftritt von Matthias Malmedie am 18. September 2017. Der Moderator der RTL II Sendung „Grip – Das Motormagazin“ hat seine Leidenschaft für schnelle Autos zum Beruf gemacht und ist seit über acht Jahren selbständig tätig.

Profitables Wachstum bei bonprix im ersten Halbjahr

Das Modeunternehmen bonprix konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017/2018 ein Umsatzwachstum von 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr verbuchen. Wachstumstreiber waren vor allem starke Märkte im Ausland wie Frankreich und Polen mit jeweils zweistelligen Umsatzzuwächsen. Geprägt war das Geschäftshalbjahr durch Investments in die zukünftige Markenentwicklung und die konsequente weitere Digitalisierung des Geschäftsmodells. So wurde die bonprix Shopping-App erfolgreich international ausgerollt. 

Küche&Co zum siebten Mal in Folge Nr.1 der Küchenmärkte

Der Kundenservice von Küche&Co ist der Beste! In Deutschlands größtem Service Ranking, welches die Kooperationspartner ServiceValue GmbH und die Tageszeitung DIE WELT einmal jährlich erheben, führt Küche&Co die Riege von insgesamt zehn Küchenmarkten mit der besten Bewertung an. Als Nr.1 und „Service-Champion Gold“ sichert sich Deutschlands größtes Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel zum siebten Mal in Folge den Titel „Branchensieger unter den Küchenmärkten“ und steht seit 2011 unangefochten an der Spitze des Rankings.

 
 
 
 
Copyright © 2017 Corelations.
 
Lesen Sie mehr